Meine persönlichen Erfahrungen mit Phallosan Forte

Schon seit frühster Jugend beschäftigt mich ein Thema, nämlich die Größe von meinem Penis. Leider ist dieser nämlich nicht gerade lang, mit seinen 11 cm. Gerade da mich dieses Thema immer wieder beschäftigte, wurde ich bei meiner Suche nach Lösungsmöglichkeiten auf Phallosan Forte aufmerksam. Wie meine Phallosan Forte Erfahrungen sind, kann man nachfolgend erfahren.

 

Das kann Phallosan Forte

Wenngleich es immer heißt, auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik, ist das nur ein schwacher Trost. Ich habe zwar mit Frauen in diesem Zusammenhang keine negativen Erfahrungen gemacht, trotzdem belastet mich die fehlende Länge von meinem Penis. Mit Phallosan Forte wird eine natürliche Methode versprochen, die nicht nur bei der Penisgröße, sondern laut Hersteller auch mit einer Penisbegradigung und bei Erektionsstörungen helfen kann. Das alles mit einer natürlichen Methode, ohne Operation und Medikamente, machte mich schon skeptisch. Letztlich hat aber der Leidesdruck gesiegt und ich habe mich für Phallosan Forte entschieden. Vereinfacht ausgedrückt bei meinen Phallosan Forte Erfahrungen, handelt es sich um einen „Penisstrecker“. Durch die Streckung vom Penis kommt es zu einer dreidimensonalen Ausdehnung, da auf den Penis Druck, nämlich Zugkraft ausgeübt wird. Dadurch kommt es zu einer Zellneubildung und letztlich auch zu Ausdehnung nicht nur in der Länge, sondern auch im Umfang.

Ausdauer muss man haben

Letztlich besteht Phallosan Forte aus drei Teilen, nämlich aus einer:

  1. Saugglocke (verschiedene Größen)
  2. aus einer Vakuumpumpe
  3. einem Gurt zum Tragen

In die Saugglocke wird der Penis eingeführt, die Pumpe, der Penisstrecker sorgt für die notwendige Zugrkaft. Das Anlegen von der Saugglocke ist kein Problem, wie meine Phallosan Forte Erfahrungen zeigten. Auch weil es hier verschiedene Größen gibt, in Abhängigkeit vom Penis. Durch diese Wahlmöglichkeit ist das Tragen sehr bequem. Kein Problem ist auch das tragen vom kleinen Gerät für das Vakuum. Laut dem Hersteller kann man das ganze System auch tagsüber unter der Kleidung tragen. Das habe ich aber nicht gemacht, sondern es nur Abends eingesetzt. Hinsichtlich der Wirkung, muss man Geduld und vor allem Ausdauer haben. Eine Wirkung wird sich nämlich nur einsetzen, wenn man Phallosan Forte regelmäßig auch verwendet. Hier haben meine Phallosan Forte Erfahrungen gezeigt, muss man seinen inneren Schweinehund überwinden. Während es die ersten Tage noch kein Problem gab, hat mit der Zeit die Motivation schon nachgelassen.

Worüber man sich letztlich dann auch nicht wundern braucht, wenn man bei seinem Penis keine Veränderungen feststellen kann. Eine erste Wirkung bei meinen Phallosan Forte Erfahrungen habe ich nach gut einem Monat festgestellt.

Es war zwar noch nicht so viel wie vom Hersteller versprochen, doch es war eine Steigerung am Maßband sichtbar.

 

Kann es empfehlen

Mit dieser Erkenntnis es funktioniert, hat das ganze wieder eine andere Bedeutung gehabt. Nicht nur beim Penis gab es Veränderungen, sondern auch bei meinem Selbstwertgefühl. So habe ich aufgrund dieser Phallosan Forte Erfahrungen, das Gerät wieder regelmäßiger getragen. Nach und nach haben sich weitere Erfolge eingestellt. Ganz wichtig ist aber dabei: Die Wirkung zeigt sich nicht nach Tagen, sondern nach Wochen und Monaten. Man muss also schon Geduld haben. Letztlich bin ich aber aufgrund von meinen Phallosan Forte Erfahrungen, sehr zufrieden damit. Heute verwende ich Phallosan Forte nicht mehr, da ich mit der jetzigen Größe zufrieden bin. Letztlich kann ich aber Phallosan Forte empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.